Polterabend im Aargau

Der Kanton Aargau bietet eine breite Auswahl an Aktivitäten für euren Polterabend oder euer Polterwochenende. Egal ob Escape Room, Bowling oder ein Winetasting an einer von euch ausgewählten Location, ihr werdet sehr viel Spass haben und den Abend oder das Wochenende nicht mehr so schnell vergessen.

Weindegustation für euren Polterabend im Kanton Aargau, für alle Weinliebhaber und Weinliebhaberinnen

Weintasting mit Rotwein und Käseplatte

Du ich wein steht für besondere Weinerlebnisse, professionelle Beratung und Verkauf von Weinen aus biodynamischen Anbau. Kleine Weingüter die hervorragende Weine herstellen und ihre Persönlichkeit einbringen. Rebekka Seeger ist Diplom Sommelière ASSP und wird euch einige einmalige und unvergessene Tropfen auftischen und bietet Degustationen zu interessanten Themen an. Seid ihr Weinliebhaber, wollt während dem Polterabend euren Horizont erweitern und eine gemütliche Zeit verbringen? Rebekka Seeger bietet ihre Pakete nach einem Ort eurer Wünsche an und ist sehr flexibel mit ihrem Angebot.

ArtNight als Polterabendaktivität im Kanton Aargau

Teilnehmerin bei der ArtNight beim Malen eines Lamas

Macht euren Polterabend oder eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wovon ihr noch lange sprechen werdet! Bei einer ArtNight erschafft ihr euer eigenes Kunstwerk unter Anleitung einer lokalen Künstler/-in in einer Bar oder einem Restaurant - oder auch einfach am Ort eurer Wahl. Keine Angst! Ihr braucht überhaupt keine Vorkenntnisse: Euer Künstler zeigt euch Schritt für Schritt wie es geht! Während der ArtNight könnt ihr auch Essen und Trinken. Und am Ende der ArtNight könnt ihr euer eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen oder der Braut als schöne Erinnerung schenken! Noch nicht genug? Dann probiert euch an einer Akt-ArtNight: Ein Stripper war gestern - bei der Akt-ArtNight malt ihr ein echtes Aktmodell ohne Kleidung unter der Anleitung eures Künstlers.

Smartphone Schnitzeljagd Hangover als Polterabendaktivität im Kanton Aargau

Deine Traumhochzeit - Fallback Bild

Die Smartphone Schnitzeljagd Hangover bietet den Organisatoren einen roten Faden für die Gestaltung des Poltertags. Das Drehbuch sowie die Lösungen sind vorgegeben. Die Spielleitung entscheidet, wie die einzelnen Hinweise zu finden und Aufgaben zu lösen sind. Die Rätsel können in Bars, Restaurants oder an öffentlichen Plätzen inszeniert werden. Zusätzlich kommuniziert ihr per SMS mit einer fiktiven Person und findet Hinweise im Internet. Das Spiel bietet die Möglichkeit den Standort zu wechseln, einzelne Programmpunkte zu verbinden und lustige Aufgaben zu integrieren. Der Spielort und die Spielzeiten sind frei wählbar. Das Spiel kann in der ganzen Schweiz gespielt werden, falls ihr euch bereits für den Kanton Aargau entschieden habt und dort feiern wollt, müsste ihr euch nur die Unterlagen vorher nach Hause senden lassen und schon kann der Spass losgehen. Viel Vergnügen wünsche wir euch!

Polterabend feiern im Kanton Aargau mit dem PlantEvent

Teilnehmerin bei PlantEvent mit Pflanzen

Endlich mal wieder mit den Kollegen feiern, und dabei etwas kreatives machen? Dann bist du genau richtig: Ein PlantEvent macht Spass. Garantiert! Die Qual der Wahl! Ob ihr lieber eine Blumenampel knüpft, ein Embroidery stickt oder doch ganz klassisch euren vertikalen Garten mit einer sukkulenten-Landschaft darin gestaltet - es gibt keine Grenzen!

Bier-Fun-Wettkampf als Polterabendaktivität für eure Feier im Kanton Aargau

Bierhumpen-Curling beim Polterabend

Die abwechslungsreichen Spiele eignen sich hervorragend als Aktivität für euren Polterabend. Beim Bier-Fun-Wettkampf dreht sich zwar alles ums Bier, doch nicht nur Bierfreunde kommen dabei auf ihre Kosten. Die lustigen Spiele bieten Spass und Spannung für das ganze Team. Das gemeinsame Erlebnis wird euch noch lange in bester Erinnerung bleiben und euch nachhaltig zusammenschweissen.

TravelSECRET Überraschungsreise für euer Polterwochenende

Blick vom Flugzeug auf Paris

Warum einen Polter-Abend verbringen, wenn man auch ein unvergessliches Polter-WEEKEND in einer der coolsten Städte Eurpas verbringen kann: Ihr seid spontan, reiselustig und habt Lust auf ein unvergessliches Abenteuer? Gleichzeitig möchtet ihr am liebsten kein Aufwand mit der Organisation haben und schon gar keine Diskussion, wo es denn eigentlich hingehen soll? Dann ist eine TravelSECRET Überraschungsreise genau das richtige für euch! Damit für jeden Geschmack und jedes Budget was dabei ist, könnt ihr bei uns aus verschiedenen Paketen auswählen.