Die besten Hochzeitsmusiker

Ihr plant gerade eure Hochzeit und seid auf der Suche nach der passenden musikalischen Begleitung? Wir haben für euch einige hervorragende Musiker, welche eine absolute Bereicherung eures Hochzeitsfest sein werden. Unsere Anbieter bieten ihre Dienstleistungen in der ganzen Schweiz und teilweise auch im Ausland an, entsprechend müsst ihr euch dazu keine Sorgen machen.

Eine traumhafte Stimme passend zur Hochzeitszeremonie

Gunvor am Singen

Lasst euch von Gunvor's Stimme verzaubern und bucht Gunvor für eure Hochzeit. Insbesondere für die Trauung ist dies ein besonderes Highlight und hinterlässt bei euren Gästen, wie auch bei euch einen bleibenden sehr positiven Eindruck. Gunvor bietet unterschiedliche Auftrittsmöglichkeiten ganz nach euren Wünschen. Sie kann mit Halbplayback spielen oder wird vom Pianist Simon Bächinger musikalisch begleitet. Gunvor's Stimme lässt niemanden "unberührt". Freut euch auf das für euch persönlich zugeschnittene und abgestimmte Songrepertoire.

Das Odeon Streichquartett als instrumentaler Ausdruck der Emotionen und Gefühle

Odeon Quartett im Stehen mit Instrumenten bei Hochzeitszeremonie

Das Odeon Streichquartett empfiehlt sich als musikalischer Dienstleister für eure Hochzeit. Das Quartett bestehend ausschliesslich aus Berufsmusikerinnen bringt viel Erfahrung mit und glänzt durch die Qualität der Musik.

Unvergessliche Gitarrenklänge lassen eure Hochzeitsgäste verzaubern

Deine Traumhochzeit - Fallback Bild

Die schönsten und besten Pop und Rock-Balladen, gesungen von der Gitarre! Tsering Purtag sorgt mit seinem Programm THE SINGIN' GUITAR für unvergessliche romantische Momente! Die schönsten und bekanntesten Rock- und Popballaden von Elton John, Elvis, Lionel Richie und vielen anderen mehr werden von der akustischen Gitarre gesungen! Ein einzigartiges Konzept. Einzigartig deshalb, weil bekannte Balladen auf das Wesentliche reduziert und neu interpretiert werden. Dazu übernimmt die Gitarre den Gesang. Die unverkennbaren Melodien bleiben vollumfänglich erhalten, erstrahlen in neuem Glanz und erklingen gar um einiges reichhaltiger. Die Musik zieht einen in ihren Bann und lässt Zeit zum Träumen und Schweben. Auf dem Profil von The singin' guitar findet ihr einige musikalische Kostproben, lasst euch von den Klägen verza

Cello-Klänge zur Umrahmung eines perfekten Hochzeitstags

Julia Sterki mit ihrem Cello vor Blumen in einem Garten

Julia bringt über 10 Jahre Cello-Erfahrung mit und ist spezialisiert auf klassische Musik. Daneben erstreckt sich Julias Angebot auf die Musikrichtungen Jazz, Pop, Rock, Tango und Blues. Ihr seht, es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Julia freut sich über eure Kontaktaufnahme und stellt gerne individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ein Angebot zusammen.

Gitarrenleidenschaft pur mit südamerikanischen Klängen

Deine Traumhochzeit - Fallback Bild

Geboren und aufgewachsen ist Antonio Malinconico in der Schweiz in St. Gallen. Seine Wurzeln liegen jedoch Tausend Kilometer weiter südlich, in Kampanien. Das Heimatland wird oft bereist, und so prägen die italienische Sprache und Kultur Malinconico genauso wie sein Aufenthalte in der Ostschweiz, wo er auch seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm. Dass er Musik studieren will, zeichnet sich früh ab. Er entscheidet sich für die Zürcher Hochschule der Künste ZhdK und schliesst das Studium 2005 mit Auszeichnung ab. Anschliessend bereist er Mittel- und Südamerika und den nahen Osten und sieht bestätigt, was er schon während des Studiums vermutet hat: Virtuosität ist ok, aber nicht mehr. Was der Musik Flügel und Tiefe verleiht, ist der Klang. Und zwar jener, in dem sich Hingabe, Liebe und Leidenschaft spiegeln. Dieser Klang durchdringt Antonio Malinconicos Musik, verleiht ihr Intensität und Wärme. Ihn möchte er weiterentwickeln und vertiefen, bis an sein Lebensende. Gitarrenleidenschaft pur eben! Antonio Malinconico konzertierte u.a. in folgenden Ländern: Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Griechenland, Türkei, Argentinien und Japan.

Lasst euch begeistern von unseren Musikern und feiert ein rauschendes Fest mit vielen Emotionen und einer entsprechenden musikalischen Begleitung.