Odeon Streichquartett

Jetzt entdecken!
Hochzeitsmusik
Dienstleistung
BE
Bern
Merkliste
Link teilen
Das Odeon Streichquartett empfiehlt sich als musikalischer Dienstleister für folgende Anlässe: Hochzeiten, Bankette, Events, Familienfeiern, Geburtstage, Musikalische Begleitung Abendessen, Aperos, Eröffnungen und Runde Jubiläen.

Highlights

Angebot
Zeremonie Musik, Apero Musik, Abendessen Musik, Musik (ganzer Tag)
Spezialitäten
Acappella Band, spielt ohne Verstärker indoor und outdoor
Qualifizierungen
Berufsmusikerinnen
Erfahrung
6 Jahre
30-40 Jahre als Berufsmusikerinnen, 6 Jahre im Quartett
Mitgliedschaften
Keine
Preissegment
$
All-Inklusive Angebot
Ja
CHF 1'800 oder CHF 2'400
Preis pro Stunde
Pauschalangebot
Kostenloses Erstgespräch
Ja
Pauschale Anreise
CHF 0
Anreise in Pauschale inkludiert
Kosten Anreise (pro Kilometer)
CHF 0
Keine zusätzlichen Kosten

Zsuzsanna Falvai

Odeon Quartett als Gruppe bei Hochzeitszeremonie

Ich stamme aus einer Musikerfamilie, meine Eltern und Grosseltern sind professionelle Berufsmusiker und Musikpädagogen. Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige. Im Jahr 2005 habe ich an der Basler Musik-Akademie mein Lehrdiplom absolviert. Seit 2013 trete ich regelmässig mit den Zürcher Symphonikern, Opus Orchester Bern und L'Orchestre Festival Bern auf. Im Jahr 2015 habe ich unser Streichquartett, das "Odeon Quartett" gegründet, wo ich die erste Geige spiele.

Links

Videos

Kostenlose Anfrage starten

Impressionen von Instagram

Wo du uns findest

Odeon Streichquartett
Marzilistrasse 36
3005 Bern
BE
Google Maps wird geladen...