Steakhouse Bahnhof - Säli

4.6
Abendessen
ZH
Mettmenstetten
Merkliste
Link teilen
Unser Säli - ausgerüstet mit allen nötigen Hilfsmittel - bietet Raum für ein rauschendes Fest in kleinem, gemütlichem und angenehmen Rahmen. Für das kulinarische Wohl sorgt das Team des Steakhouse Bahnhof.

Highlights

Preissegment
$$
Kapazität
40 Personen
Raummiete
Inkludiert
Parkplätze
Mehr als 50
Stuhlhussen
Ja
CHF 10
Mindestkonsumation
Keine Mindestkonsumation
Zapfengeld
CHF 32
Tellergeld
Auf Anfrage
Nachtruhe
04:00 Uhr
Nachtzuschlag
ab 02:00 Uhr
CHF 65 pro h und pro Person, CHF 500 für Bewilligung durch Gemeinde inkl. Security
Zimmer und Suiten
keine verfügbar
Externe Zimmer
keine verfügbar
Küche
Fleisch, Vegan, Vegetarisch
Optionen
Glutenfrei, Laktosefrei
Externes Catering
nicht möglich

Ausrüstung

Beamer
Ja, vorhanden
Bar
Nein, nicht vorhanden
Musikanlage
Ja, vorhanden

Andrea Brönnimann

Bild von Andrea Brönnimann

Hallo und herzlich willkommen im Steakhouse Bahnhof in Mettmenstetten. Mein Name ist Andrea Brönnimann und ich kümmere mich persönlich um eure Traumhochzeit. Meldet euch gerne bei Interesse bei mir und ich werde sicherstellen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bei uns stehen der persönliche Kontakt und eure individuellen Vorstellungen im Vordergrund, schliesslich geht es um euren schönsten Tag. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme, für euer Hochzeit im Steakhouse Bahnhof in Mettmenstetten.

Links

Downloads

Kostenlose Anfrage Starten

Wofür interessieren Sie sich?

Wo du uns findest