Wedding Speech by Tina

5
Trauredner/in
ZH
Zürich
Merkliste
Ihr wünscht Euch eine einzigartige und individuelle Traurede, die ganz auf Eure Persönlichkeit und Liebesgeschichte zugeschnitten ist? Dann seit Ihr bei Wedding Speech genau richtig :) Ihr als Brautpaar, Eure Wünsche, Vorstellungen und vor allem aber Eure Geschichte und Eure Beziehung steht in meinen Traureden an Erster Stelle und ich freue mich schon jetzt eine emotionale und doch humorvolle Hochzeitsrede für Euch zu schreiben, die nicht nur Euch sondern auch Eure Gäste überzeugen wird... Ob am Wasser, in den Bergen, auf einer Wiese, im Wald oder auch bei Euch im Garten - Ihr entscheidet wie Euer Tag aussehen und Eure Trauzeremonie gestaltet werden soll. Ich liebe es Gefühle in Geschichten zu packen und die Menschen mit meinen Worten zu verzaubern. Ich würde mich sehr freuen einen Teil Eures Einzigartigen Tages zu sein und diesen zusammen mit Euch so individuell und authentisch wie möglich zu gestalten

Highlights

Angebot
Freie Trauung
Spezialitäten
Die Wünsche meiner Brautpaare 1:1 umsetzen und die gesamte Trauung vollumfänglich auf sie abzustimmen
Qualifizierungen
Ausbildung zur Freien Rednerin and der Wedding School in Heidelberg
Erfahrung
4 Jahre
Mit über 40 glücklichen Brautpaaren
Preissegment
$$
All-Inklusive Angebot
Ja
CHF 1'950
Preis pro Stunde
In der Pauschale enthalten
Kostenloses Erstgespräch
Ja
In der Pauschale enthalten
Pauschale Anreise
CHF 0
Anfahrten bis zu 75km ab Seuzach sind inkludiert
Kosten Anreise (pro Kilometer)
CHF 0.65
Für Anfahrten welche 75km ab Seuzach übersteigen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch
Einleitung kann auch ohne Probleme in Spanisch oder Italienisch gemacht werden

Angebot in folgenden Kantonen verfügbar

Ganze Schweiz + Ausland

Hochzeitspakete

CHF 1950
Darin enthalten sind sämtliche Leistungen wie das Kennenlerngespräch, Vorbereitungsgespräch, Verfassen der Rede, Trauung an Eurem grossen Tag sowie sämtliche Kommunikation mit Euch und auch gegebenenfalls mit Euren Trauzeugen oder Dienstleistern (Sänger/DJ)

Besonderheiten

Da ich nicht hauptberuflich als Freie Rednerin arbeite, nehme ich zwar nicht ganz so viele Trauungen an wie einige Konkurrenten, dafür habe ich aber das Privileg mich auf die Trauunen, die ich mache 100% zu fokussieren! Ich arbeite als Freie Rednerin weil es eine Herzensangelegenheit ist und nicht weil ich meine Brötchen damit verdiene - Nach erfolgreichen 4 Jahren in dieser Tätigekeiten darf ich wohl sagen, dass man das auch an meinen Trauungen sieht :)

Tina Züger

Kostenlose Anfrage Starten

Impressionen von Instagram

Photo by Tina on December 26, 2020. May be an image of woodwork.
Photo by Tina on December 26, 2020. May be an image of woodwork and living room.
Photo by Tina on October 30, 2020. May be an image of 2 people and hair.
Photo shared by Tina on September 12, 2020 tagging @anjajoiemusic, @handwerkerin.ch, and @_ramonak.
Photo by Tina on September 12, 2020. May be an image of 1 person, hair and grass.
Photo by Tina on September 05, 2020. May be an image of text that says 'Willkommen ZU UNSERER HOCHZEIT Alexandra & Fabian 5. SEPTEMBER 2020'.

Wo du uns findest