Carmen Frei

5
Trauredner/in
AG
Fahrwangen
Merkliste
Link teilen
Als diplomierte Ritualgestalterin lege ich grossen Wert darauf, mit Wissen, Erfahrung, Feingefühl und Kreativität mit jeder freien Feier von Neuem dem Ausdruck zu verleihen, was Euch im Moment ganz persönlich am Herzen liegt. Sämtliche Aufträge werden nach einem kostenlosen Erstgespräch als Pauschale offeriert und verrechnet. Referenzen werden auf Anfrage gerne genannt.

Highlights

Angebot
Freie Trauung
Qualifizierungen
diplomierte Ritualgestalterin, Gerontologin MAS, Kulturmanagerin, Journalistin BR
Erfahrung
10 Jahre
Mitgliedschaften
Ritualverband Schweiz
Preissegment
$
All-Inklusive Angebot
Ja
Gemäss individueller Offerte nach Erstgespräch
Preis pro Stunde
CHF 0
Kostenloses Erstgespräch
Ja
Pauschale Anreise
CHF 0
Kosten Anreise (pro Kilometer)
CHF 0

Sprachen

Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch

Angebot in folgenden Kantonen verfügbar

Ganze Schweiz + Ausland

Hochzeitspakete

Pauschale
Preis auf Anfrage

Carmen Frei

Carmen Frei Portrait

Kommunikativ, ideenreich, unkompliziert, humorvoll und dank einigen Jahrzehnten Lebenserfahrung mit solider Bodenhaftung: So bin ich und engagiere mich entsprechend, damit Eure ganz persönliche Traumhochzeit Wirklichkeit werden darf. Für mich ist die Gestaltung von freien Feiern eine Herzensangelegenheit.

Links

Kostenlose Anfrage Starten

Wofür interessierst du dich?

Wo du uns findest