Swiss Next Polter Model - Ein unvergessliches Erlebnis

ca. 2 Minuten Lesezeit
publiziert vor einem Monat

Es gibt sicher niemanden, der nicht Germanys Next Top Model kennt. Bei Swiss Next Polter Model darf jede Frau einmal in ihrem Leben Model sein. Erlebt ein lustiges Catwalk-Training und lernt gekonnte Modelposen im Einzelshooting. Holt euch die Lachgarantie mit ganz viel Spass in der Gruppe bei unseren ausführlichen Gruppenshootings, wo ihr ganz viele schöne Erinnerungen heimnehmen könnt. Da der Event im Studio stattfindet, brauch ihr auch keinen Schlechtwetter-B-Plan. Unsere hübschen Models und einfühlsame People-Fotografin freuen sich auf Euch.

Gruppe von Frauen mit Schilder beim Fotoshooting eines Junggesellenabschieds

Swiss Next Polter Model bietet unterschiedliche Pakete, die auf die Wünsche und Bedürfnisse der Polterabend-Gruppe zugeschnitten sind. Das Gruppenshooting startet bereits ab CHF 85.- pro Person und ihr erhaltet neben einem unvergesslichen Fotoshooting in der Gruppe auch ein Glas Prosecco zum Start. Ingesamt ergeben sich erfahrungsgemäss rund 100 Bilder in dieser Zeit. Falls das Bedürfnis besteht, kann auch problemlos zu einem kleinen Aufpreis noch ein Braut-Einzelshooting ergänzt werden. Ihr werdet Spass haben, beste Unterhaltung geniessen und euch über die Bilder und den Anlass auch noch Jahre nach dem Hochzeitsfest unterhalten.

Braut wird von Freundinnen in die Luft gehoben für ein Foto Shooting

Damit ihr noch mehr Germany's Next Top Model-Feeling habt und eure Fotos noch professioneller ausschauen, habt ihr die Gelegenheit, eine Visagistin dazu zu buchen.

Polterabend mit einer Frauengruppe beim Polterabend Fotoshooting

Ein Junggesellinnenabschied soll Freude machen und ein unvergessliches Erlebnis bedeuten. Mit Swiss Next Polter Model ist Spass garantiert, was die Kundenfeedbacks eindrücklich belegen.

Liebe Ursula und Tamara, Vielen Dank für den Anlass, es hat uns sehr viel Spass gemacht. Werde euch sehr gern weiter empfehlen. Liebe Grüsse Larissa und die Poltergruppe

Liebes Polterteam Danke für den schönen Nachmittag. Wir haben viel gelacht. Danke Team Rosy

Liebe Ursula, Alissa und Taiven Vielen herzlichen Dank für den tollen Anlass ! Das war ein Spass und der Auftakt zum Polterabend ist gelungen. Das Poltershooting hat unsere Erwartungen wirklich mehr als übertroffen. Wir können euch nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder:) Liebe Grüsse, Daniela und die Poltergruppe

Der Nachmittag hat uns allen riesig Spass gemacht, und war ein perfekter Start in unseren Poltertag. Ursula und ihr Team haben wirklich ein tolles Programm auf die Beine gestellt, sehr sympathisch. Die Zeit ist einfach verflogen! Das würden wir jederzeit wieder machen! :-)

Es war ein toller und unvergesslicher Event. Alles hat gepasst. Die Location, das Buffet und Ursis Team. Wir hatten einen riesen Spass und die Braut war überglücklich. Dank Dir für alles liebe Ursi. Ich werde wieder mal kommen!!!

Wir durften das Polter Model Shooting im Juli machen. Es war ein super lustiger Auftakt zum Poltertag unserer Freundin! Die Fotos sind top und der Anlass super organisiert. Wir haben beim Anlass viel gelacht und ebenso als wir die Fotos später anschauen durften! :-) Jederzeit zu empfehlen! Für die Braut war es der perfekte Poltertag! Vielen Dank Ursi vom ganzen Team Bride!!

Auch ihr werdet vom Swiss Next Polter Model Programm begeistert sein. Sendet jetzt eine Anfrage und Ursula und ihr Team werden gerne eure Wünsche und Bedürfnisse aufnehmen.