Deine Hochzeit so massgeschneidert wie dein Brautkleid

ca. 1 Minute Lesezeit
publiziert vor 6 Monaten

Das Hotel Bellevue-Terminus verzaubert dich mit seinen einzigartigen Räumlichkeiten. Mitten im Klosterdorf Engelberg steht das in der Belle Epoque erbaute Hotel. Grandezza aus einer anderen Zeit trifft auf modernes Design. Die Gästezimmer wurden in zwei grossen Umbauetappen komplett renoviert und sind nun wieder State of the art. Eine gelungene Fusion aus zeitgemässen Lifestyle und Huldigung der Herkunft – eine Neuinterpretation der Belle Epoque.

Braut im Hotelzimmer

„Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Raumes waren grossartig und so konnten wir eine optimale Aufteilung für unsere Hochzeit finden.“

Zum Hotel gehören neben 73 Gästezimmern auch grosse Räumlichkeiten für Hochzeiten. Der Ball Saal mit 330 qm bietet Platz für grosse Feiern mit unterschiedlichsten Bestuhlungsvarianten. Hohe Decken, Kronleuchter und original Holzvertäfelungen geben den Rahmen für eine rauschende Ballnacht. Lass auch du dich von unserem Haus und seinen Räumlichkeiten verzaubern, bei einem Besichtigungstermin zeigen wir dir gerne alle Möglichkeiten.

Hotel Bellevue-Terminus

„Mit verschiedenen Ideen hat uns die Eventkoordinatorin des Hotel Bellevue-Terminus immer wieder geholfen eine perfekte Hochzeit zu organisieren – So konnten wir zusammen eine auf uns zugeschnittene Hochzeit planen.“

Hotel Bellevue-Terminus

Gemeinsam mit dir arrangieren wir dein Hochzeitsfest so individuell und massgeschneidert wie dein Brautkleid – machen EUREN Tag perfekt.

Zur Website des Hotels Bellevue-Terminus

oder

Zum Profil des Hotels Bellevue-Terminus