Brautkleider - Trends und Tipps fürs 2021

ca. 1 Minute Lesezeit
publiziert vor 9 Monaten

Plant ihr schon fleissig eure Hochzeit fürs nächste oder übernächste Jahr und sucht noch nach dem perfekten Brautkleid? Wir haben hier die neusten Trends und Tipps für euch zusammengestellt 😊

3D Spitze

Die 3D Spitze ist schon im Trend und bleibt es auch im nächsten Jahr. Die 3D Spitze gibt es in verschiedenen Farb- und Stilausführungen. Diese Spitze verleiht den Hochzeitskleidern im Mermaid- und Prinzesinnenstil noch mehr Leichtigkeit und Eleganz. Viele Designer wie Stella York und Pronovias setzen auf diese Applikationen.

Brautkleid mit Blumenstrauss

Glitzernde Details

Als Braut darf man auffallen! Das geht besonders gut mit einem Brautkleid mit glitzernden Details. So kann auch ein eher schlichtes Kleid mit einer Lage Glitzer-Tüll oder anderen glitzernden Details (z.B. Strasssteine, Perlen o.ä.) zum auffallenden Hingucker werden.

Boho und Vintage Kleider

Dieser Trend ist schon länger gefragt und wird auch nächstes Jahr wieder Thema sein. Das Schöne an Boho und Vintage ist die die Vielzahl der Ausführungen, sowohl kurz als auch lang. Somit habt ihr eine schön grosse Auswahl.

Sehr schöne Schleppen

In den neuen Brautmoden-Kollektionen sind atemberaubende Schleppen zu finden. Mit wunderschönen Spitzen-Applikationen wird der Brauteinzug in die Kirche oder ins Standesamt unvergesslich.

Dies ist nur ein Vorgeschmack der neuen Trends. Zieht los und schaut euch die Hochzeitskleider im Brautgeschäft eurer Wahl an - ihr findet bestimmt euer TRAUMKLEID.