Wendy | Eure Wedding Plannerin

ca. 1 Minute Lesezeit
publiziert vor einem Monat

Gemeinsam gestalten wir eure Traumhochzeit. Es liegt eine unvergessliche und spannende Reise vor euch. Durch mich als Wedding Planner an eurer Seite habt ihr mehr Vorfreude, mehr Sicherheit und mehr Zeit für eure Liebsten.

Eine der grössten Herausforderungen stellt sich meist schon zu Beginn: die Suche nach der passenden Hochzeitslocation oder Anzahl Gäste. Mit der Buchung der Gesamtplanung werde ich mich um alles kümmern. Natürlich stehen eure Wünsche und Ideen an erster Stelle. Bei uns gibt es verschiedene Pakete, welche man auswählen und kombinieren kann. Ich freue mich sehr, dass ich beim Swiss Wedding Award 2023 in der Kategorie “Wedding Planner” mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde.

Braut und Bräutigam von hinten

Erfahrung ist das A und O bei der Hochzeitsplanung und da ich nun seit mehreren Jahren diverse Traumhochzeiten geplant habe, habe ich hier für euch eine Checkliste erstellt, mit der ihr euch detailliert auf eure Hochzeit vorbereiten könnt. Möchtest du gerne weitergehende Unterstützung bei der Hochzeitsplanung haben? Dann melde dich gerne für ein Erstgespräch bei mir und starte gleich heute eine Anfrage.