Hochzeitslocations im Kanton Wallis

Der Kanton Wallis mit seinen 41 4'000er überzeugt nicht nur als Skigebiet sondern auch als traumhafte Szenerie für eure Hochzeit und dies sowohl für Walliser und Walliserinnen wie auch für Paar die ausserhalb wohnhaft sind und gleich eine Woche Ferien an die Hochzeit anhängen möchten.

Heiraten im Resort Hotel Alex

Hotel Alex

Zermatt, wohl einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Ort der Schweiz. Wer will seine Hochzeit nicht direkt neben dem Matterhorn feiern in einem autofreien Ort der vollständig auf das Wohl der Gäste ausgerichtet ist?

Das Resort Hotel Alex bietet eine exzellente Gourmetküche kombiniert mit hervorragendem Service  und einer rundum Betreuung. Braucht ihr Unterstützung beim Buchen der Kirche? Willst du mit der Kutsche vorfahren? Kein Problem, das Resort Hotel Alex hat ein grosses Netzwerk an Partnern und unterstützt gerne bei der Planung eurer perfekten Hochzeit.

Hochzeitslocation CERVO Mountain Resort in Zermatt

Sicht auf das Matterhorn vom Cervo Mountain Resort

Träumt ihr von einer Hochzeit in den Bergen mit einer einmaligen Aussicht auf die herrliche Schweizer Berglandschaft? Wie wäre es mit direktem Blick auf das Matterhorn? Das CERVO Mountain Resort bietet eine atemberaubende Aussicht auf eine der schönsten Bergkulissen dieses Planeten, mitten im wunderschönen Zermatt. Nebst der einmaligen Aussicht zeichnet sich das CERVO durch eine herzliche Gastfreundschaft sowie wunderschöne Räumlichkeiten und eine erstklassige Küche aus. Ihr erhaltet eine individuelle, auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Beratung was das Hochzeitsfest angeht. Das Team des CERVO hat jahrelange Erfahrungen mit Hochzeiten und entsprechend nicht nur gute Ideen, sondern auch super Beziehungen zu weiteren Anbietern im Wallis.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten im Wallis zu heiraten. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.