Hochzeitslocations im Kanton Wallis

Der Kanton Wallis mit seinen 41 4'000er überzeugt nicht nur als Skigebiet sondern auch als traumhafte Szenerie für eure Hochzeit und dies sowohl für Walliser und Walliserinnen wie auch für Paar die ausserhalb wohnhaft sind und gleich eine Woche Ferien an die Hochzeit anhängen möchten.

Heiraten im Resort Hotel Alex

Hotel Alex

Zermatt, wohl einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Ort der Schweiz. Wer will seine Hochzeit nicht direkt neben dem Matterhorn feiern in einem autofreien Ort der vollständig auf das Wohl der Gäste ausgerichtet ist?

Das Resort Hotel Alex bietet eine exzellente Gourmetküche kombiniert mit hervorragendem Service  und einer rundum Betreuung. Braucht ihr Unterstützung beim Buchen der Kirche? Willst du mit der Kutsche vorfahren? Kein Problem, das Resort Hotel Alex hat ein grosses Netzwerk an Partnern und unterstützt gerne bei der Planung eurer perfekten Hochzeit.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten im Wallis zu heiraten. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.