Hochzeitslocation am Vierwaldstättersee

Die Umgebung um den Vierwaldstättersee gehört zu der schönsten in der ganzen Schweiz. Entsprechend begehrt sind die Hotels und Restaurants auch als Hochzeitslocation. Bei uns findest du eine Auswahl an traumhaften Hochzeitslocations am und rund um den Vierwaldstättersee.

Heiraten direkt am Vierwaldstättersee im Campus Hotel Hertenstein in Weggis

Blick vom See in Richtung Campus Hotel Hertenstein bei schönem Wetter

Das Campus Hotel Hertenstein liegt direkt am Vierwaldstättersee mit direktem Seezugang und einmaligem Blick auf die Berge rund um den Vierwaldstättersee. Durch das breite Angebot an Sälen und Räumen, bietet euch das Campus Hotel Hertenstein sehr viel Flexibilität. Das Campus Hotel Hertenstein bietet alles, was euer Herz begehrt. Bereits Mark Twain betitelte die Halbinsel Hertenstein als "der schönste Flecken Erde" und trifft es damit auf den Punkt. Schaut euch die wunderschönen Bilder an, egal ob freie Zeremonie, Apéro auf eine der beiden wunderschönen Terrassen mit Blick auf den Vierwaldstättersee und das Bergpanorama oder ein Abendessen im Saal Eiger, Mönch und Jungfrau oder im Felsensaal, am Ambiente ist perfekt für eure Traumhochzeit. Überzeugt euch selbst und besucht das Profil des Campus Hotel Hertenstein.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten am oder in der Nähe des Vierwaldstättersees eure Hochzeit zu feiern. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.