Heiraten am Thunersee

Die Umgebung um den Thunersee gehört zu der schönsten in der ganzen Schweiz. Entsprechend begehrt sind die Hotels und Restaurants auch als Hochzeitslocation. Bei uns findest du eine Auswahl an traumhaften Hochzeitslocations am und rund um den Thunersee.

Hochzeitslocation Carlton - Europe Vintage in Interlaken

Carlton-Europe

Zwischen dem Thuner- und dem Brienzersee gelegen, mitten in Interlaken, befindet sich das Carlton - Europe Vintage Adults Hotel. Das Carlton - Europe verzaubert als Hochzeitslocation mit einer herrlichen Aussicht und überzeugt durch den Vintage Stil. Wer bis um 05:00 Uhr feiern und beispielsweise seine Hochzeit mit einer Schifffahrt auf dem Thunersee kombinieren möchte, der sollte sich auf jeden Fall das Carlton - Europe genauer anschauen. Je nach Grösse der Gesellschaft bieten sich unterschiedliche Räume für die Feier an und auch preislich ist das Carlton - Europe attraktiv.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten am oder in der Nähe des Thunersees eure Hochzeit zu feiern. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.