Hochzeitslocations im Kanton Obwalden

Die Innerschweiz und Obwalden im speziellen lösen durch das wunderschöne Bergpanorama sowie die Seen Begeisterung aus. Die Region verfügt über wunderschöne Hochzeitslocations und es lohnt sich, für euer Hochzeit unsere Empfehlungen genauer anzuschauen. 

Bootsvermietung Nidwalden/Obwalden

Bootsvermietung Nidwalden

Wolltest du schon immer deine Hochzeit oder einen Teil auf dem Vierwaldstättersee feiern? Bei uns kannst du ein Boot mit oder ohne Kapitän mieten, wir veranstalten eine Rundfahrt, oder bringen dich als Teil des Chauffeurservices an einen bestimmten Ort am Ufer des Vierwaldstättersees.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten im Kanton Obwalden zu heiraten. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.