Hochzeitslocations im Kanton Obwalden

Die Innerschweiz und Obwalden im speziellen lösen durch das wunderschöne Bergpanorama sowie die Seen Begeisterung aus. Die Region verfügt über wunderschöne Hochzeitslocations und es lohnt sich, für euer Hochzeit unsere Empfehlungen genauer anzuschauen. 

Heiraten im Berghotel Trübsee

Berghotel Trübsee

Engelberg und der TITLIS sind wohl jedem Schweizer ein Begriff. Mitten im Skigebiet gelegen, auf dem Weg zum TITLIS befindet sich das Berghotel Trübsee. Wer eine herrliche Berglandschaft mit einer traumhaften Aussicht auf einen See kombinieren möchte und dabei etwas weg vom Zentrum heiraten möchte, für den ist das Berghotel Trübsee die ideale Hochzeitslocation.

Dabei ist sowohl eine freie Zeremonie, beispielsweise auf der Trübsee-Terrasse, oder eine kirchliche Zeremonie in der Kapelle Trübsee möglich. 

Das Berghotel Trübsee bietet mit seinen 37 Zimmern auch genügend Platz für die gesamte Hochzeitsgesellschaft und erlaubt so ein rauschendes Fest.

Heiraten im Hotel Bellevue-Terminus in Engelberg

Hotel Bellevue-Terminus

Heiraten in den Zentralschweizer Bergen, ein Traum für viele Hochzeitspaare. Das Hotel Bellevue-Terminus ist eine der besten Adressen in Engelberg und versprüht eine familiäre Atmosphäre. Das Team unterstützt tatkräftig, so dass euer Hochzeit genauso realisiert werden kann, wie ihr euch dies erträumt habt. 2017 wurde das Hotel Bellevue-Terminus frisch renoviert und erstrahlt seither im neuen Glanz. Die unterschiedlichen Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen und bieten ein traumhaften Ambiente für euer Hochzeit im Kanton Obwalden.

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten im Kanton Obwalden zu heiraten. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.