Hochzeitslocations in Gstaad

Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Gstaad? Bei uns hast du die Qual der Wahl. Beii uns findest du die ganze Palette an traumhaften Hochzeitslocations in Gstaad.

Hochzeitslocation Gstaad Palace im Berner Oberland

Deine Traumhochzeit - Fallback Bild
Credentials: Melanie Uhkötter

Eine Hochzeit in mitten des malerischen Saanenlands mit Bergblick? Das Gstaad Palace könnte euer Ort sein, um das «JA» zu feiern. Gerne plant das Team des Gstaad Palace euren Traumtag in enger Absprache. Ein ganzes Schloss für sich? Auch das ist kein Problem, miete das Palace und geniesst absolute Privatsphäre in Gstaad: «The last paradise in a crazy world». Die Infrastruktur im Gstaad Palace ermöglicht es euch, im wunderschönen Salle Baccarat das Abendessen zu geniessen und anschliessend ungestört im Nachtclub GreenGo mit euren Liebsten bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Ihr und eure Gäste werdet ein Hochzeitsfest im Gstaad Palace garantiert immer in bester Erinnerung behalten.

Hochzeitslocation The Alpina Gstaad

The Alpina Gstaad

Das The Alpina Gstaad wird euch und eure Gäste bereits bei der Ankunft begeistern. Durch einen Tunnel findet ihr den Weg ins The Alpina Gstaad. Eine Hochzeit im The Alpina Gstaad wird euch und euren Gästen für immer in bester Erinnerung bleiben. Eingebettet in der traumhaften Berglandschaft bietet das The Alpina Gstaad diverse Optionen für euer Fest. Von der Zeremonie im Garten über verschiedene Räume für das Abendessen bis hin zum eigenen Club wo ihr das Tanzbein bis in die früher Morgenstunden schwingen könnt. Damit der grosse Tag ein voller Erfolg wird, unterstützt das Team des The Alpina Gstaad bei der Planung und achtet auf höchste Qualitätsansprüche und die kleinsten Details. Schaut euch die Bilder an und ihr werdet verstehen, wieso wir kaum aus dem Schwärmen kommen.

​Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten in Gstaad zu heiraten. Die Möglichkeiten sind fast endlos, obwohl es sich für euch möglicherweise anfühlt, als wären alle Locations in Bern bereits ausgebucht. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.