Heiraten im Schloss

Wer träumt nicht von einer Hochzeit im Schloss? Danke meine-traumhochzeit.ch ist eure Traumhochzeit im Schloss nur einige wenige Klicks entfernt.

Hochzeit im Schloss Laufen am Rheinfall

Schloss Laufen

Rund 20 Autominuten von Winterthur entfernt liegt das traumhafte Schloss Laufen am Rheinfall. Das Schloss Laufen wurde 2019 als Nr. 9 der schönsten Locations der Schweiz gewählt, was aus unserer Sicht mehr als nur gerechtfertigt ist. Das Schloss Laufen vereint eine aussergewöhnlich schöne Natur mit dem Rheinfall, mit einer erstklassigen Küche und einer einmaligen Infrastruktur. Die evangelisch reformierte Kirche ist auf dem gleichen Areal, im Bleuersaal im Schloss Laufen kann eine zivile Trauung durchgeführt werden und auch für freie Trauungen gibt es genügen Platz. Zusammengefasst: Im Schloss Laufen am Rheinfall werdet ihr eine märchenhafte Hochzeit erleben, die ihr euer Leben lang in ausgezeichneter Erinnerung behalten werdet.

Hochzeitslocation Zehntenhaus Schloss Elgg

Zehntenhaus

Das Zehntenhaus befindet sich auf dem Grundstück des Schloss Elgg und wurde anfangs 2020 renoviert. Der Festsaal überzeugt mit seinem Stil und bietet Platz bis zu 100 Personen. Das Zehntenhaus beim Schloss Elgg ist eine zauberhafte Hochzeitslocation, mit hervorragender Küche und einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch das grosse Grundstück des Schloss Elggs habt ihr als Heiratende eine Menge Flexibilität, wie ihr euren Apéro, die Zeremonie und das Abendessen durchführt. Die Eventmanager des Zehntenhaus beraten euch gerne für eine traumhafte Hochzeit mit Stil.

Heiraten im Schloss Rued

Schloss Rued

Bist du auf der Suche nach einer Location für eure Märchenhochzeit und soll das Hochzeit in der Region Aargau stattfinden? Dann lohnt sich ein genauerer Blick auf das Schloss Rued. 

Das Schloss Rued wurde aufwändig renoviert und seit 2018 erstrahlt es wieder im neuen Glanz. Das Schloss Rued bietet eine herrliche Aussicht und ist nur rund 15 Autominuten von Aargau entfernt. Auch für Bierliebhaber hat das Schloss dank der Schlossbrauerei einiges zu bieten.  Das Schloss Rued verfügt über diverse Räume für Hochzeitsgesellschaften von 12 bis 100 Personen. Durch diese Flexibilitkann das Schloss Rued fast allen Bedürfnissen gerecht werden

Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten für Hochzeiten im Schloss. Unter anderem haben wir einige der schönsten Schlösser im Kanton Bern bei uns im Portfolio. Meldet euch direkt bei uns und wir vermitteln gerne den Kontakt. Dank meine-traumhochzeit.ch seht ihr rasch und unkompliziert, welche Locations noch verfügbar sind. Auch kommen jede Woche neue Locations bei uns dazu, entsprechend lohnt es sich, von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden.